GFK-Studien Bodenbeläge:
Was Sie über den deutschen Konsumenten wissen sollten.

GFK-Studie

Die GfK, Deutschlands größtes Marktforschungsinstitut, erstellte im Auftrag von SN-Fachpresse Hamburg die erste vollrepräsentative Konsumenten-Studie rund um das Thema Bodenbeläge. Sie haben die Möglichkeit, 7 thematisch abgeschlossene Auszüge dieser Studie einzeln zu beziehen.

1. So lebt der deutsche Konsument Wohnsituation und Bestand an Bodenbelägen

2. So kauft der deutsche Konsument Bodenbeläge Einkaufs- und Informationsverhalten

3. Diese Bodenbeläge kauft der deutsche Konsument Letzte Käufe, geplante Käufe, Kaufkriterien.

4. Teppichboden Bestand und Kaufkriterien der Konsumenten

5. Elastische Bodenbeläge Bestand und Kaufkriterien der Konsumenten

6. Parkett- und Holzbeläge Bestand und Kaufkriterien der Konsumenten

7. Laminat-Bodenbeläge Bestand und Kaufkriterien der Konsumenten

Weitere Informationen und den Preis für die gesamte Studie erhalten Sie auf Anfrage: iris.koeppen@snfachpresse.de


© 2016 SN-Verlag Hamburg - Impressum